Von Oktober 2011- Juni 2015 arbeitete ich bei tedigo.de und tedigo.tv - eine schöne Zeit - danke dafür. Nun habe ich meinen eigenen Videokanal und zeichne euch immer mal wieder ein Video auf das meine Arbeit erklärt. 2019 kam sogar der Südwestfunk zu mir um mit mir über meine Arbeit zu sprechen.

Auch das könnt ihr hier sehen.

 

Seid 2020 gibt es etwas neues - mit meiner lieben Kollegin Medium Birgit Pfeifer, bekannt aus unserer genialen, medialen Zeit im Internet-TV, haben wir das Format: Zweimal Medium bitte.... für uns entdeckt, ich strahle mit ihr auf meinem und ihrem YouTube Kanal zu jedem Neumond ein Video aus, jeweils zu aktuellen interessanten Themen, - schaut gerne auf meinem Videokanal vorbei und lasst mir einen erhobenen Daumen da :-)

 

Viel Freude und wenn ihr mögt liked oder abonniert mich sehr gerne bei YouTube -

 

Eure Sabine Anna Koenig 

 Ich mit Jan Erik Sigdell

Ausbilder und Buchautor

Besser hätte ich nicht ausgebildet werden können zum Rückführungsleiter,

ich bin sehr dankbar für diese Begegnung.