♛ Frauenheilkreis - Astrologie, Meditation, Klang, Heilenergie

 

 

 

2020 lernte ich die Astrologin Ingrid Erschfeld kennen und absolut schätzen, mit ihrer wundervollen Arbeit. Wir merkten, unser Austausch funktioniert und beschlossen gemeinsam etwas zu bewegen, so entstand unser Frauenheilkreis - es ist keine Verpflichtung jeden Monat dabei zu sein, du kannst immer kommen wann du möchtest.

Am letzten Donnerstag eines Monats um 19 Uhr findet unser Frauenheilkreis statt.

Er dauert ca. 1-1,5 Stunden, ist immer anders und immer voller wunderbarer Energie.

 

Wenn es regierungstechnisch nicht geht, haben wir den Weg über Zoom gewählt uns zusammen zu finden - und - die Energie ist immer und egal auf welchem Weg - im Fluss. :-)

 

Wenn wir uns live treffen trinken wir einen Tee und arbeiten mit Meditation, Heilenergiearbeiten, im Gespräch, und erfahren von Ingrid Erschfeld  was die Sterne uns zu sagen haben.

 Am Donnerstag, den 29.07.2021 um 19 Uhr treffen wir uns im Engelhaus, an diesem Tag geht es darum seinen Platz im Leben zu finden und sich wohl zu fühlen auf dem selbigen. 

 

Ich freue mich darauf.

 

Der nächste Heilkreis findet aus organisatorischen Gründen nach den Ferien, am 02.09.2021 statt. 

 

 

 Egal wie - es ist und wird spannend und heilsam.

 

Energieausgleich: 15 Euro 

 

 - Voranmeldung bitte über mail.