♛ Frauenheilkreis - Astrologie, Meditation, Klang, Heilenergie

 

 

 

  

Am zweiten und letzten Donnerstag eines Monats um 19 Uhr findet nun unser Frauenheilkreis statt.

Er dauert ca. 1-1,5 Stunden, meist zwei Stunden und ist immer anders und immer voller wunderbarer Energie.

 

Jeder Monat hat sein eigenes Thema, wir gehen da mit den Themen, intuitiv. 

 

Es gibt Tee und wundervolle Heilenergiearbeit, Meditation, Astrologie etc. alles was gerade anliegt wird angeschaut. Individuell weil wir eben individuelle Wesen sind. :-)

 

28.April 2022

 

Energieausgleich: 20 Euro 

 

 - Voranmeldung bitte über mail.

 

 

Wenn es regierungstechnisch nicht geht, haben wir den Weg über Zoom gewählt uns zusammen zu finden - und - die Energie ist immer und egal auf welchem Weg - im Fluss. :-)

 

Zu uns:

2020 lernte ich die Astrologin Ingrid Erschfeld kennen und absolut schätzen, mit ihrer wundervollen Arbeit.

Wir merkten, unser Austausch funktioniert und beschlossen gemeinsam etwas zu bewegen, so entstand unser Frauenheilkreis - es ist keine Verpflichtung jeden Monat dabei zu sein, du kannst immer kommen wann du möchtest. Wir haben nun zwei Tage im Monat, weil wir so einen guten Zuspruch haben, das wir aufgeteilt haben.