Aktuelles


Termine Januar 2018

Sabine Anna Koenig

Offene Stunden:

13.1.2018 10-12 Uhr offene Stunde 

 


Ich wünsche all meinen lieben Kunden und ihren Familien ein tolles 2018!


Gerne bin ich für euch da! ♥️

 

 

 

 

 

 

 

❤️ Deine Stunde -

hier hat die Stunde 75 Minuten -

speziell auf dich zugeschnitten mit

verschiedenen Energiearbeiten.

Vereinbare einfach einen Termin ❤️

(auch als Geschenkgutschein erhältlich)

 

 

Diese Rundumpaket bekommst du für 60 Euro

Ein Mitbringsel aus dem Koenigreich im Engelhaus -

Heilsteine - gebohrt oder in einem schicken Körbchen -

gerne berate ich dich und stelle dir individuell deine Kette zusammen, wie sie dir gut tut und wie sie zu dir und deiner Lebenssituation passt. Ausserdem gebe ich deinem Stein Energie

Kette inkl. Heilstein-Beratung: Ab 19 Euro ❤️

Stein des Monats Mai:

Rosenquarz

Der Stein fürs Herz, er steht für die Liebe und Selbstakzeptanz und er hilft bei Liebeskummer und in sonstigen Herzensangelegenheiten.

Ich habe ihn in verschiedenen Variationen.

Als Trommelstein, Herzstein, Herzanhänger, Herzanhänger mit Silberöse, im Körbchen als Anhänger und so weiter. Am besten ihr kommt einfach mal vorbei - Muttertag ist nicht mehr weit und ich denke so eine Heilsteinkette ist ein nachhaltiges Geschenk, das von Herzen kommt.

Scheinemondbriefe

Ihr möchtet immer zu Vollmond meinen Monatsbrief der euch informiert was es gerade neues gibt? Gerne - schickt mir eure Emailadresse über Sabineannakoenig@t-online.de und ich nehme euch in den Verteiler. ❤️

Grenzenlosmesse Hofheim - 9.9.-11.9.2016 - viele nette Menschen kennen gelernt und festgestellt das solche Massenveranstaltungen nichts für mich sind - ich möchte euch helfen auf eurem Weg und das findet nicht auf Messen statt - Danke für diese Erfahrung :-)

 

Kleine Engelhaus-Wundertüte

Die Überraschung für Menschen denen du eine Freude bereiten willst. 
Engel mit Heilstein und persönlicher Botschaft
Preis: 7 Euro ❤️
Ich danke für euer Vertrauen in 2017 - es hat sich viel getan und war ein enormer innerer Wachstum für uns alle - die Früchte die wir gesät haben, mit unserer inneren Arbeit, die können wir ernten - denn wir kommen immer mehr zu uns und unserer Aufgabe. Weiter so und immer bewusst im hier und jetzt sein! Ich hab viel vor mit euch in 2018 und freue mich auf tolle Momente - von Herzen ♥️ 
Sabine Anna Koenig 
Download
Anmeldeformular Seminare
Mit diesem Forumular kannst du dich für eines meiner Seminare anmelden.
Die Anmeldung ist verbindlich.
AnmeldeformularSeminare.doc
Microsoft Word Dokument 90.0 KB