Hier ein paar Feedbacks von Beratungen und Gruppenarbeiten, über die ich mich sehr gefreut habe, danke das ich euch begleiten darf und danke für eure herzlichen Worte!

 

Telefonische Beratung mit einer Kundin 2015:

Danke Dir von Herzen liebe Sabine, deine Beratung war wieder T-O-P. Dazu bist Du auch sehr herzlich,auch deshalb lässt man sich gerne von Dir beraten, eine dicke Umarmung und bis bald.

 

Telefonische Beratung 2015:

Nach längerer Zeit haben wir mal wieder gesprochen und wie bei den letzten Gesprächen, sehe ich nun etwas klarer. Bislang waren deine Aussagen und Prognosen IMMER absolut zutreffend, daher kann dir wirklich jeder Ratsuchende vertrauen. Darüber hinaus bedanke ich mich für deine liebevolle Art der Beratung, für deine Tipps und deine wertvolle Unterstützung mittels Energie, das ist sehr hilfreich und sehr lieb von dir! Melde mich wieder, du bist sehr empfehlenswert!

 

Beratung und Energiearbeit 2016:

Sehr nette Beratung. Freundlich und herzlich. Alles recht gut erkannt, die Heilarbeit hat gut getan. Bin gespannt was kommt.Vielen Dank!

 

 

April 2017 von meiner lieben Kundin Ulrike L.

Liebe Sabine,

in Köln gibt es ein Lied: Do kanns zaubere...wie din mam de Karte lech...

wollte nur kurz erwähnen, dass in kürzester Zeit sogar die Hochzeit eingetreten ist und ich komme gerade von meiner zweiten beruflichen Reise zurück... do kannst zaubere und ich habe dich schon mehrfach weiterempfohlen und deine Trefferquote hat mir eine Gänsehaut verschafft.....

 

      

Mai 2017 - eine Mama und ihr Sohn der diagnostiziertes ADHS hat:

Mein Sohn hat gestern zu mir gesagt: Mama, der Tag war so gut, Sabine hat mir so gut getan und es hat mir so gut getan was sie gemacht hat....

 

(das hat mich sehr gerührt).

 

Mario E und Gemahlin 2018: (Paararbeit)

Sabine ist eine ganz herzliche tolle Frau, mit viel guter Energie, total ernüchternd zugleich. Die tolle Arbeit die sie macht gibt einem viel Kraft und Klarheit um seinen Frieden zu finden. Du bist Klasse, wir denken oft an dich, kann dich jedem weiter empfehlen.

 

Dezember 2018 nach einem Familienstellabend:

Ich möchte nochmal VIELEN LIEBEN DANK sagen für deine sehr wertvolle energetische Arbeit. Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl, geborgen und sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Deine Räume sind wundervoll und strahlen eine phantastische Energie aus. Deine unkomplizierte Art, auch schwere Dinge auf den Punkt zu bringen hat mir sehr gut gefallen.

 

Mai 2019 - eine Kundin nach einer Einzelarbeit:

Es sind gerade einmal 3 Wochen seit unserem Termin vergangen und ich habe schon wieder das Bedürfnis dich und deine wunderbare spirituelle Arbeit zu besuchen. Diese positive Energie, die DU ausstrahlst die du mir übermittelt und gegeben hast, einfach Wahnsinn! Wenn ich an unser Treffen zurück denke freut sich mein Herz. Danke dafür. J.

 

Dezember 2019 - eine Kundinnach einer Vollmondmeditation

Guten Morgen liebe Sabine - eine ganz neue Erfahrung für mich gestern, wenn auch ein paar Tränen zum

geflossen sind, fand ich es supertoll. DAS wird noch Nachwirkungen haben.Bin sehr

dankbar das ich dich kennen lernen durfte und du mich auf meinem Weg begleitest.

N.K.