Entwicklung meiner Fähigkeiten

 

Warum braucht es überhaupt Ausbildung?

 

Als du als Seele hier inkarniert bist, mit all deinen Schätzen und Fähigkeiten und spürtest, deine Familie kann damit nichts anfangen, unterdrücktest du, um dazu zu gehören.

Irgendwann kommt dann eine Zeit, wo du spürst, da ist mehr in mir und dann fängt die Reise an. Du begegnest den Menschen, die deine Lehrer werden und dir zeigen,

wie du deine Schätze lebst. 

 

So durfte ich es erfahren und ich freue mich darauf,

wenn ich mit dir in Liebe, Demut und Vertrauen - auf Schatzsuche gehen darf.

 

 

Spirituelle Lebensberaterin

mit Lenormandkarten  bei Claudia Ruhnau

2011

 

Geistheilerin/ Medium

Entwicklung der medialen Fähigkeiten bei Claudia Kirmes

2013-2014

 

Rückführungsleiterin

Ausbildung bei Jan Erik Sigdell

2014

       

Hypnosecoach

bei Thermedius  

2015 und 2019        

 

Grundausbildung und Master Familienstellen

nach Bert Hellinger bei Daniel Schulte 

2016-2017

 

Light-Grades Arbeit

von und mit Damien Wynne

2018

 

Quantenheilung im Matrixfeld

bei Brigitte Duft

2020

 

Theki 1

bei Sandra Weber

2022

 

Ahnenkraft

bei Sandra Weber

2023

 

Mentale Hypnose

bei Thermedius

2024

 

Zusätzlich bilde ich mich ständig in allen Bereichen weiter, damit ich meine Werkzeugkiste zur Beratung immer wieder neu auffüllen kann und nebenbei heilt in mir bei jeder Ausbildung etwas mit. :-)

Denn nur wenn ich in meiner kraftvollen Energie bin, kann ich euch in eurer Energie unterstützen.