Heilkreis für junge Menschen

So lange ich denken kann, begleite ich schon den Weg von Kindern und jungen Menschen. Ich habe viele Sportgruppen geleitet, dann habe ich als Integrationskraft für beeinträchtigte Menschen gearbeitet und hab so viele Schicksale angetroffen, die mich zutiefst berührt haben. Das System bietet kaum Unterstützung und Hilfe.

 

In diesem Prozess entstand die Idee, einen Heilkreis für junge Menschen entstehen zu lassen. 

 

Du bist zwischen 16 und 29 und weißt nicht wo du gerade stehst?

 

Dir ist alles zu viel, dir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen und du kommst mit deinem Hier und Jetzt nicht klar?

 

Dann komme gerne in meinen Heilkreis, was hier besprochen wird bleibt im Raum.

 

Wir treffen uns alle zwei Monate, arbeiten mit meiner energetischen Werkzeugkiste, Kreativität und Aufstellarbeit. 

 

Es gibt sogar einige heilende Menschen, die so begeistert von dieser Idee sind, dass sie uns begleiten möchten.

So wird es auch mal Klang geben, ihr erfahrt was über die Astrologie usw.

Ich freue mich total, euch Wege aufzuzeigen aus der Dunkelheit.

Ich werde mit euch den Weg der Wunder gehen - versprochen.

 

Der nächste Termin findet am 20.04.2024 von 14-15.30 Uhr statt. 

 

 

Weiterer Termine:

05.07.2024 von 18-20 Uhr -

 Astrologie mit Ingrid Erschfeld  

 

26.10.2024 von 14-15.30 Uhr -

Singing Crystal Bowls Frequenzheilung mit Klang

 

21.12.2024 von 14 - 16 Uhr

Meditatives Malen mit Tina

 

 

Ich freue mich sehr auf diese Arbeit.

 

Von Herzen Sabine Anna Koenig

 

 

Energieausgleich: 20 Euro