Ein Kurs für das innere Kind - Jahresgruppe

Was ist das innere Kind?

 

Alles was uns verletzt hat, wo wir dachten, wir wären nicht gut genug, wo wir kritisiert wurden, wo wir Unliebe erfahren haben, in den ersten 7 Lebensjahren, ja sogar schon während unserer Zeit im Mutterleib, spaltet uns von unserem Wesenskern ab, es entsteht eine Leere, die wir meinen vom Außen füllen zu können, mit Arbeit, Süchten, anderen Menschen.

Doch ich durfte erfahren, wir sind nur in uns in unserem Schöpfer in Liebe zu uns, wenn wir diese Kinder, diese Gefühle dieser Kinder, die wir nicht mehr fühlen wollten, zu uns holen und Eins sind in uns.


Termine:

 

17.01.2025      Beginn Deiner inneren Reise - 

                          Was das innere Kind ist und was es für dich bedeutet 

 

14.02.2025      Begegnung - Du begegnest Deinem inneren Kind

 

14.03.2025      Aussprache - Das innere Kind teilt sich mit

 

09.05.2025      Anerkennung - Eine gegenseitige Anerkennung findet statt

 

27.06.2025       Achtsamkeit und Leichtigkeit - wir verleben Stunden in          

                            Leichtigkeit und üben uns in Achtsamkeit.

 

05.09.2025       Der Zaubergarten - wir zeigen Deinem inneren Kind        

                            etwas zauberhaftes

 

10.10.2025        Sicherheit - wir bringen Dein inneres Kind in absolute Sicherheit

 

07.11.2025         Alle Anteile zu Dir nehmen  - wir machen Dich         

                             vollständig

 

12.12.2025     In Liebe und Vollständigkeit Deinen Platz

                         einnehmen - die Vollendung

 

 

Wenn Du all Deine Anteile in Dir vereint hast und vollständig bist, bist du in Deiner Schöpferkraft unabhängig und frei.

 

Geht mit mir auf die Reise und heile Deine inneren Kinder.

 

jeweils von 18-19.30 Uhr

 

Mit der Zeit ist es bei mir so - es kann auch mal länger dauern, je nachdem was sich zeigt, also nehmt euch wirklich danach nichts vor. :-)

 

 

Was tun wir?

Wir arbeiten mit Aufstellung, Meditation, Heilübungen.

 

Wir haben neun Termine, da es ein Jahreskurs ist, ist es super, wenn Ihr an allen Terminen könnt, der Kurs baut aufeinander auf. Deshalb - merkt Euch die Termine vor, ich habe sie immer ausserhalb der Ferien gelegt und so gut es geht in der Nähe der Vollmonde, weil ich die Energie gerne mit nehme. 

 

Ich lernte mal einen Buchautoren kennen, der neun Bücher schrieb und sagte er wäre nun fertig, denn die Neun ist die Vollendung, das gefiel mir gut, als ich merkte, ich habe hier neun Themenpunkte und damit kann etwas mit euch in die Vollendung bringen.

 

Energieausgleich pro Abend: 40 Euro