AuraChirugie - Erlebnisabend

Heike Zinsmeister besucht uns - sie bietet am 21.9.2022 einen Infoabend an

und ich freue mich darauf weil es auch für mich Neuland ist. 

 

Hier die Info dazu:

 

21. September 2022 - 18.30 Uhr

 

Erlebnisabend Aurachirugie

 

mit Heike Zinsmeister (ausgebucht) 

 

Auf meinem Weg lernte ich die liebe Heike kennen, erst durch andere Menschen, die begeistert von ihrer Arbeit waren, dann von Mensch zu Mensch und mir gefällt was sie tut, deshalb fragte ich sie ob sie mal ins Koenigreich kommen mag und ich freue mich - und bin selbst Teilnehmer dieses Abends :-)

 

Heike wird eine kurze Einführung geben und dann

Infos & Demos zur praktischen Anwendung.

 Ebenso bringt Heike uns das kinesiologische Testen bei.

Die Dauer des Abends ist ca. 2,5 Stunden.

Die Teilnehmerzahl ist

begrenzt auf maximal 10-12 Menschen.

gern per E-Mail an:

Bei Fragen und Interesse kontaktiert Heike gerne per mail heike.zinsmeister@icloud.com oder telefonisch

per 0177-2549337.

Der Energieausgleich für diesen Abend live beträgt 30€. 

Um eine verbindliche Anmeldung per E-mail wird gebeten, dann bekommt ihr weitereInformationen.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit Euch -

 

Herzliche Grüße, Heike

 

 

Heike Zinsmeister

 

 

CQM-Mastercoach, AuraChirurgie, systemische

Beratung, ZellCheck Analyse und

KompetenzZentrum

Praxis: Mühlbornstraße 3

55435 Gau-Algesheim

Mobil: 0177-2549337

E-Mail: Heike.Zinsmeister@icloud.com

www.heike-Zinsmeister.de