Scheinemondbrief?

Was ist das?

Einmal im Monat erscheint pünktlich zum Vollmond, mein Scheinemondbrief. Scheinemond, ist ein erfundenes Wort meiner jüngsten Tochter, die im zarten Alter von zwei Jahren, den Vollmond erblickte und sagte: Schau mal - Scheinemond - das fand ich so schön, dass ich es nun für meinen - wie man heute sagt - NEWSLETTER - verwende. Wollt ihr in den Verteiler? Dann mailt mich an unter: sabineannakoenig@t-online.de.


Der wunderschöne Vollmond den ihr hier auf dem Bild seht, schien mir in mein Koenigreich im Engelhaus. Nun habt ihr ein Bild davon wie wunderbar es dort ist. Neugierig? Besucht mich.

Download
Anmeldeformular Seminare
Mit diesem Forumular kannst du dich für eines meiner Seminare anmelden.
Die Anmeldung ist verbindlich.
AnmeldeformularSeminare.doc
Microsoft Word Dokument 90.0 KB