Rückführung? Was ist das?

 

Sehe es als eine Seelenreise, in vergangene Leben und Ereignisse und Situationen deines jetzigen Lebens die geheilt werden wollen.

 

Viele in diesem Leben, für Dich unbegründete Emotionen, Reaktionen, Blockaden und Ängste, die Du vielleicht heute noch in dir hast, die aber Deine Seele aus einem alten Leben oder aus einer von Deinem Bewusstsein verdrängten Situation,

mitgenommen hat,

können wir uns auf dieser Reise ansehen, hineingehen, hineinfühlen und bereinigen.

 

Ich begleite Dich dabei.

 

Ich arbeite mit einer leichten Trance, einer Tiefenentspannung, um Dich in Deine Vergangenheit reisen zu lassen. Du bleibst in vollem Bewusstsein und Deine Seele entscheidet, was sie sich anschauen mag und was Sie braucht um zu heilen.

 

 

Was bewegt Menschen dazu, eine Rückführung zu machen?

 

Es gibt wohl verschiedene Gründe warum wir uns für eine Rückführung entscheiden:

 

 Zum Einen vielleicht Neugierde?

Wer war ich früher?

Wie habe ich gelebt?

  

 Karmische Verbindungen - man fühlt sich zu

Menschen hingezogen, andere wiederum stoßen einen ab?

 

 Warum bin ich in dieser Familie gelandet?

 

Warum funktioniert die Beziehung zu

 meinem Partner nicht?

 

 Warum komme ich von einem Menschen nicht los?

 

 

 Warum lasse ich mich so behandeln?

 

 

 Woher kommen diese Ängste die mich quälen?

 

 

Vielleicht sind es alte Muster, alte Begegnungen, karmische Aufgaben - lass uns das auf einer Reise in die Vergangenheit ergründen und klären.

 

 

 

Es wird Wunder-Voll!!!

 

 

 

 

 

 

 

Während ich deine Rückführung anleite

schreibe ich mit - du erhältst dann deine Geschichte handschriftlich und kannst sie immer wieder nachlesen!

Download
Anmeldeformular Seminare
Mit diesem Forumular kannst du dich für eines meiner Seminare anmelden.
Die Anmeldung ist verbindlich.
AnmeldeformularSeminare.doc
Microsoft Word Dokument 90.0 KB