Kinderzeit - die Kinderstunde

 

Ab 04.09.2021 jeden ersten Samstag im Monat von 15-16 Uhr.

Für kleine Menschen ab vier - zwölf

 

Kinder liegen mir am Herzen - ich sehe in der Welt wie sie heute ist, das Kinder sehr leistungsorientiert gefördert werden und merke das sie oft den Glauben an sich verlieren.

 

Deshalb möchte ich einmal pro Monat eine Kinderstunde geben, um sie mit sich zu verbinden und sie erkennen zu lassen wie wundervoll sie sind.

 

Wir werden in dieser Zeit, eine Geschichte lesen, spazieren gehen, Achtsamkeit üben, malen, basteln, es gibt so viele wunderbare Ideen in mir und ich möchte sie teilen.

 

In dieser Zeit können sie gemütlich einkaufen oder im Engelhaus Kaffee trinken. :-)

 

Energieausgleich: 15 Euro pro Kind und Stunde. 

 

Termine 

 Durch die aktuelle Lage finden leider keine Stunden statt - aber - es wird besser, da bin ich mir so sicher und schöner. :-) 

Bild von Pixabay - Pexels. DANKE


Kinderstunde individuell

Natürlich arbeite ich auch Einzel und individuell mit ihrem Kind.

 

Die Kindereinzelstunde kostet 50 Euro und wir arbeiten hier mit Aufstellung und Heilenergie.