Hypnose zur Gewichtsreduktion

 

Mit der Hypnose kann ich dich stärken und stützen, durch meine Fähigkeit der Energiearbeit können wir auch an die Ursachen deines Übergewichtes gehen, in einer Themenausarbeitung.

 

Was du mitbringen darfst und sogar musst - den Willen dazu.

 

Wir arbeiten an der Zielsetzung, Visualisierung und gehen an die Tiefen deines Unterbewusstseins und deiner Seele.

 

Ich unterstütze dich gerne dabei.

 

Individuell für dich - drei Termine für mehr Leichtigkeit 

Um dir deinen Weg zum Wohlfühlgewicht leichter zu machen, habe ich ein eigenes Programm entwickelt. Was du dazu mitbringen musst, den Willen etwas zu verändern. 

Die Termine beinhalten folgendes:

Termin 1: Das Gewicht und ich - hier lösen wir einen Knoten durch systemische    Arbeit   - lass dich überraschen. 

Termin 2: Hypnose zur Gewichtsreduktion und Klärung des Essverhaltens.

 Termin 3: Wiederholung der Hypnose und Nachbesprechung.

 

Gesamtpreis: 199 Euro statt 229 Euro - Angebot gültig bis zum 15.7.2017

 

 

 

Raucherentwöhnung

Rauchen kann tödlich sein - du kennst es von den Zigarettenpackungen und im Prinzip weiß es jeder. Und Rauchen macht schlapp, die Haut zeigt es dir und die Zähne, die Durchblutung etc.

 

 

Aber - Rauchen ist eine Sucht - wie so viele andere Süchte auch.

 

Du hast den festen Willen aufzuhören?

 

Dann lass dich auf die Hypnosebehandlung ein.

Eine Raucherentwöhnung

kostet 249 Euro und beinhaltet Gespräche, Hypnose, Energiearbeit.

 

Im Gegenzug:

Wenn du eine Schachtel Zigaretten pro Tag rauchst -

zahlst du im Jahr im Schnitt 1800 Euro.

 

Da ich in meiner energetischen Werkzeugkiste mehrere Werkzeuge zur Verfügung habe, kann ich individuell auf jeden einzelnen eingehen. Wir benötigen hier mindestens drei Termine wobei der Ersttermin eine Doppelstunde beinhaltet.

 

Ganz wichtig hierbei ist, wie bei der Gewichtsreduktion - der eiserne Wille.

 

SELBSTVERSUCH:

Meine liebe Kollegin Simone Herzog und ich haben uns selbst hypnotisiert, gegenseitig und uns so das Rauchen abgewöhnt.

Ich rauchte ca. 5 Zigaretten am Tag - Simone 1 Päckchen.

Wir haben beide sehr gerne geraucht aber fanden es auch irgendwie doof.

Unsere Arbeit hat uns überzeugt.

 

Berechtigte Frage:

Warum Gruppenentwöhnung? 

Wer sich alleine nicht traut kann gerne zu zwei kommen

Hier spart ihr 50 Euro. Pro Person kostet diese Art der Raucherentwöhnung 199 Euro. Es ist sehr motivierend mit dem Partner oder der Freundin / Freund aufzuhören, denn hier ist eine gegenseitige Motivation ein super Aspekt.

 

 

 

 

Download
Anmeldeformular Seminare
Mit diesem Forumular kannst du dich für eines meiner Seminare anmelden.
Die Anmeldung ist verbindlich.
AnmeldeformularSeminare.doc
Microsoft Word Dokument 90.0 KB