Ein wichtiger Teil meines Lebens war diese Ausbildung - nun freue ich mich diese tolle Arbeit in meine Werkzeugkiste packen zu dürfen um euch in die Kraft zu bringen ❤️

FAMILIEN-/SYSTEMSTELLEN

 

Wir sind alle Energie und Familien und Systemstellen ist eine wunderbare Energiearbeit die sehr lösungsorientiert arbeitet und in Einzel- oder Gruppenarbeit ausgeführt werden kann.

 

Hier können Themen auf allen Beziehungsebenen ob Familie, Beruf oder auch was alleine dich betrifft, erarbeitet werden.

 

Wo kannst du es anwenden?

 

Konflikte in Familie und Partnerschaft

Blockaden die dich an deinem Weg hindern

Hilf- bzw. Kraftlosigkeit

Du fühlst dich ausgegrenzt

Du fühlst dich nicht angekommen

Du hast berufliche Probleme usw.

 

Mit dieser Arbeit können wir Licht ins Dunkle bringen.

 

 

Oft werde ich gefragt, Familienstellen, was ist das?

 

Als Aufstellungen oder Aufstellen wird eine Methode bezeichnet,

die mit der räumlichen Aufstellung von Personen

und mit dem Stellvertreter arbeitet.

 

Man nennt es auch Systemisches Stellen, oder systemische Aufstellung.

 

 

Eine Aufstellung ist das räumliche Anordnen von sogenannten Stellvertretern zu einem bestimmten Thema für eine bestimmte Person oder Personen(gruppe), zu einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

 

Die räumliche Anordnung als äussere Struktur des Systems sagt etwas über die innere Struktur des Systems und damit auch über die innere Struktur der aufstellenden Person aus. Die aufstellende Person ist die Person, die eine Fragestellung klären will und zu diesem Zweck eine Aufstellung machen lässt. Dazu bedarf es meist einer anderen Person, die die Aufstellung anleitet.

Das ist der Aufstellungsleiter.

 

 

 

Am einfachsten zeigt sich die Methode über den Ablauf. Dieser beginnt damit, dass eine Person ein Problem hat, bei dem sie das Gefühl hat, nicht über alle dazu gehörenden Informationen zu verfügen. Sie versteht nicht genau die Mechanismen, sowohl bei sich selbst als auch bei anderen, am Problem Beteiligten. Oder sie hat die Informationen, kann es aber nicht alleine lösen.

 

Ich weiß, es ist schwer zu erklären, aber eine faszinierende Arbeit die ich jedem, der bereit ist für Veränderung, nur ans Herz legen kann.

 

Ein wichtiger Teil meines Lebens war diese Ausbildung - nun freue ich mich diese tolle Arbeit in meine Werkzeugkiste packen zu dürfen um euch in die Kraft zu bringen ❤️

 

 

 

 

 

Jeden letzten Mittwoch eines Monats gebe ich mit meiner wunderbaren Seelenschwester Regina Christ Familienstellabende. Hier sind wir bei einer Ausbildung „Lichtgitter Arbeit nach Damien Wynne.“ ♥️ Eine wunderbare Ergänzung zu allem was wir tun.