Engelseminar im Engelhaus

Das erwartet euch:

Aufstellungsarbeit, Meditation, Klangmeditation mit Kristallschalen, die engelsgleiche Töne erzeugen, Kreativität, Kontakt mit Eurem Schutzengel.

 


Wie kamen wir darauf ...

Isabella und ich kennen uns schon seit vielen Jahren und haben einige erfüllende Arbeiten erlebt, wir wachsen gemeinsam und wissen um die wertvolle Begleitung der Engel in unser aller Leben, so entstand die Idee zu unserem Seminar.

Oktober 2022

Unser erstes EngelSeminar, begeisterte uns und die Teilnehmer und berührte uns so sehr, dass wir zwei Seminare für 2023 planen, eines im Frühjahr und eines im Herbst.

Wir arbeiten individuell in kleinen Gruppen und es haben 6-8 Teilnehmer Platz, also meldet euch rechtzeitig an.

Termine 2023

06. Mai 2023 von 10-15 Uhr

und

28. Oktober 2022 von 10-15 Uhr

 

Energieausgleich pro Person:

100 Euro