Energetische Hausreinigung

Warum eine Hausreinigung?

Du willst dein Haus oder Wohnung verkaufen, aber es funktioniert nicht? Du ziehst in eine neue Wohnung einnund spürst hier sind alte Energien, die dir nicht gut tun?

Fremdenergien von Menschen die diese Wohnstätte vorher bewohnt haben oder Seelen, die die Wohnstätte nicht verlassen haben, können eine sehr niedrige Schwingung hinterlassen, wir befreien dein Zuhause etc. von dieser Energie.


Wie arbeiten wir?

Im Laufe der Zeit konnten wir Fähigkeiten entwickeln um zu entstören und Seelen zu helfen den Weg ins Licht zu finden. Wir arbeiten mit Räucherwerk, Heilenergie, Entstörungstechniken und mit Hilfe der geistigen Welt. Im Anschluss an unsere Arbeit gibt es noch ein vedisches Feuer, Agnihotra mit seiner stark reinigenden Wirkung.


Was verändert sich?

Durch unser Wirken, verändert sich die Raumenergie - Häuser die nicht verkauft wurden, gehen in den Verkauf, Menschen die sich nicht wohl fühlen können ihr Haus mit Energien füllen und alles wird leichter, freier und ist bereit für neues.

 

Noray Ries und ich freuen uns auf Dich.

 

 

Energieausgleich für diese Arbeit:

150 Euro - Wir kommen ins Haus.

(Inkl. Fahrtkosten bis 30 KM von Grolsheim aus.)