Das Seminarwochenende im Sommer 2022

mit Sabine Anna Koenig und Dagmar Shakanti Weber

 

Dem Alltag entfliehen und zurück zu sich zu finden, wir fühlt sich das für Dich an?

 

Jeder Mensch hat einen männlichen und einen weiblichen Anteil.

Diese in Einklang zu bringen, wieder zurück zu kommen zu den Urkräften Deiner Weiblichkeit in Dir und ein erfülltes Leben in diesem Einklang zu leben, das ist Ziel unseres Wochenendes. In Liebe und Demut zu Dir und Deiner Weiblichkeit.

 

Die Urkraft der Frau - ein Seminarwochenende nur für DICH!

Du möchtest die Frau in dir Leben? Du möchtest endlich die weiblichen Anteile entdecken, zulassen und lieben? Dann bist du hier richtig. Der Preis beinhaltet das Seminar, Übernachtung und Vollpension.

Bestätigung an der Teilnahme Urkraft der Frau - das Seminar mit Sabine Anna Koenig und Dagmar Shankari Weber

499,00 €

Dagmar Shankari Weber

ist Yogalehrerin und Schamanische Heilerin. Sie hat eine wundervolle Ausbildung in der Schamanischen Heilkunst und mit dieser Energie, begleitet sie uns durch das Wochenende. Ihr buntes Programm und ihre Liebe zu ihrem Tun werden begeistern.

 

Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen und begleiten uns schon eine Weile - als die Idee zu diesem Seminar entstand, waren wir sofort Feuer und Flamme und unsere Energien passen hervorragend zusammen.

 

Lasst euch von uns mit unserer Begeisterung anstecken.

 

Wo und wann findet das Seminar statt?

In der Romantikmühle in Krummenau, wir konnten hier ein wunderschönes Ambiente finden, wo wir unsere Arbeit mit der Natur verbinden können. 

Seminar vom 01.07.-03.07.2022

Seminarzeiten:

Beginn:

01.07.2022    19 Uhr - 22 Uhr

02.07.2022   10 Uhr -  19 Uhr 

03.07.2022.  10 Uhr -  15 Uhr Ende

Buchung bis 30.05.2022 -

sichere dir direkt deinen Platz.

Anmeldung per mail - du erhältst umgehend deine Bestätigung.

Was erwartet dich:

Ein Auszeit Wochenende an dem du die Göttin in dir erweckst mit Heilenergiearbeit, Systemischer Arbeit, Schamanischen Heilreisen, Mediation, Yoga und vielem mehr.

 

Energieausgleich:

Seminar inkl. 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit vegetarischer Vollpension

für 499 Euro