Zurück zu Dir...                                                                                Das Seminarwochenende im Sommer 2023

mit Sabine Anna Koenig und Dagmar Shankari Weber

 

Dem Alltag entfliehen und zurück zu sich zu finden, wir fühlt sich das für Dich an?

 

 

 Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder Mensch hat seinen Weg - diesen Weg zu gehen, in deiner Schöpferkraft, das ist unser Ziel für unser Wochenende. Dich zu stärken, in Liebe zu allem was gerade ist.

Der Ort wird im Umkreis von 100 km von Bingen liegen, wir orientieren uns gerade neu um euch wieder ein schönes Wohlfühlambiente zu garantieren.

Dagmar Shankari Weber

ist Yogalehrerin und Schamanische Heilerin. Sie hat eine wundervolle Ausbildung in der Schamanischen Heilkunst und mit dieser Energie, begleitet sie uns durch das Wochenende. Ihr buntes Programm und ihre Liebe zu ihrem Tun werden begeistern.

 

Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen und begleiten uns schon eine Weile - als die Idee zu diesem Seminar entstand, waren wir sofort Feuer und Flamme und unsere Energien passen hervorragend zusammen.

 

Lasst euch von uns mit unserer Begeisterung anstecken.

 

Wann findet das Seminar statt?

Geplant für 2023:

Seminar vom 30.06.-02.07.2023

 

geplante Seminarzeiten:

Beginn:

30.06.2023  18 Uhr - 22 Uhr

01.07.2023   9 Uhr -  18 Uhr 

02.07.2023   9 Uhr -  15 Uhr Ende

 

Sichere dir direkt deinen Platz.

Anmeldung per mail - du erhältst umgehend deine Bestätigung.

Was erwartet dich:

Ein Auszeit Wochenende an dem Du wieder in deine Kraft kommst mit Heilenergiearbeit, Systemischer Arbeit, Schamanischen Heilreisen, Mediation, Yoga und vielem mehr.

 

 


Unten seht ihr ein paar Eindrücke unseres Seminars vom 01.-03.07.2022. Es ist so viel schönes passiert, so viele Wunder haben sich gezeigt und wir sind glücklich und dankbar für diese Zeit in Krummenau: