Das Seminarwochenende im Sommer 2023

mit Sabine Anna Koenig, Dagmar Shankari Weber

Noray Ries und Heike Zinsmeister

 

Dem Alltag entfliehen und zurück zu sich zu finden, danach gestärkt in ein neues, erweitertes Bewusstsein gehen, wie fühlt sich das für Dich an?

 

 

 Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder Mensch hat seinen Weg - diesen Weg zu gehen, in deiner Schöpferkraft, das ist unser Ziel für unser Wochenende. Dich zu stärken, in Liebe zu allem was gerade ist, dein Bewusstsein, für die Natur, die geistige Welt und dem Leben zu erweitern, damit du bereit bist für eine neue, bessere Welt.

Dieses Seminar ist uns eine Herzensangelegenheit und findet im schönen Rheinhessen statt.

Am Samstag beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück um 8.30 Uhr,

in gemütlicher Atmosphäre besprechen wir, was wir an diesem Wochenende mit Euch vorhaben.

Die alte Schmiede in Nieder-Wiesen ist ein Kleinod mit schnuckeliger Küche und einem kleinen Seminarraum.

Wir sind Selbstversorger - das heißt zu unserem Seminar darf jeder mitbringen was er gerne mag,

so wird ein schönes Buffett entstehen und wir nehmen gemeinsam die Mahlzeiten ein. 

Wir sind vier Heilarbeiter, die sich freuen Zeit mit euch zu verbringen

und neue Wege aufzuzeigen - in ein tiefes Vertrauen.

 

Am ersten Tag werden wir es Abends gemütlich ausklingen lassen, also bringt Zeit mit

und am zweiten endet das Seminar um 17 Uhr.

 

12 Teilnehmer können wir empfangen - es wird ein Wochenende zum Glücklich Sein.

 

Dieses Seminar ist so einzigartig wie jeder der Teilnehmer, es wird zauberhaft. 

Bild 1: Noray Ries

Heilenergiearbeit - mit ihr werdet ihr Kreativ

Neben Noray - bin ich :-) Ich werde mit euch systemisch aufstellen.

 

Bild 2

Dagmar Shankari Weber - Sie arbeitet mit uns Schamanisch.

 

Heike Zinsmeister wird auch ein Teil dieses Seminars sein das uns wieder weiter zu uns bringt in Vertrauen zu unserer Schöpferkraft

Wann findet das Seminar statt?

Geplant für 2023:

Seminar vom 17.06.-18.06.2023

 

geplante Seminarzeiten:

Beginn:

17.06.2023    ab 8.30 Uhr 18.06.2023   8.30 Uhr - 17 Uhr

 

Sichere dir direkt deinen Platz.

Anmeldung per mail - du erhältst umgehend deine Bestätigung.

Was erwartet dich:

Ein Auszeit Wochenende an dem Du wieder in deine Kraft kommst mit Heilenergiearbeit, Systemische Arbeit, Schamanischen Heilreise, Kreativität, Achtsamkeit, Bewusstsein stärken und entwickeln.

 

Energieausgleich:

220 Euro plus

Übernachtung


 

In diesem schnuckeligen Kleinod findet unser Seminar statt. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen und gemeinsam auf innere Reise gehen. Übernachtungsmöglichkeiten um und in Nieder-Wiesen findet ihr im Netz, sprecht uns aber auch gerne an.

 

Wir empfehlen sogar zu übernachten, denn dann bist du ganz für Dich, hast ein Auszeitwochenende und dein System kommt zur Ruhe. Frühstück braucht ihr nicht buchen, das nehmen wir gemeinsam ein.

Wir freuen uns.

Im Jahr 2022 haben Dagmar Shankari Weber und ich das Seminar Urkraft der Frau gegeben, das hat uns soviel Freude gemacht das wir dachten - wir verbinden uns für 2023 mit Menschen mit denen wir sowieso verbunden sind und deren Arbeit uns beeindruckt. Wir freuen uns auf das Ergebnis,

Unten seht ihr ein paar Eindrücke unseres Seminars vom 01.-03.07.2022. Es ist so viel schönes passiert, so viele Wunder haben sich gezeigt und wir sind glücklich und dankbar für diese Zeit in Krummenau: