Aktuelles

Danke für das zauberhafte Event - Adventszauber im Engelhaus
Danke für das zauberhafte Event - Adventszauber im Engelhaus

Im August 2019 nahm ich an einer Weiterbildung zum Thema Hypnose Teil. Diese Arbeit geht in die Tiefe deiner Emotion um sie zu lösen und zu heilen. 

Im Mai 2019 durfte ich bei Daniel Schulte an einer Ausbildung im Rahmen des Familienstellen teilnehmen, hier ging es um das Thema Licht und Schatten. Es war sehr tief und das Schöne ist, wenn du deine Schatten kennst - kannst du sie transformieren, was bei mir funktioniert, funktioniert auch bei euch. Und ich freue mich darauf, eure Schatten zu transformieren.

Im Februar 2019 machte ich eine Fortbildung im Familienstellen, die mich sehr berührte: Die unterbrochene Hinbewegung zur Mutter/ Zum Vater. Dies ist eine sehr schöne liebevolle Arbeit. Ich in sehr dankbar dafür.

Organisationsstellen in Beruf und Selbständigkeit - hier habe ich mich vom 24.08.-26.08.2018 weitergebildet und biete dies im Rahmen meiner individuellen Stunde an! Eine tolle Arbeit die Licht ins Dunkel bringt.

 

 


Meine Art zu Arbeiten - die individuelle Stunde...

❤️ Deine Stunde -

hier hat die Stunde dauert 90 Minuten und ist

speziell auf dich zugeschnitten mit

verschiedenen Energiearbeiten.

Vereinbare einfach einen Termin ❤️

(auch als Geschenkgutschein erhältlich)

Diese Rundumpaket bekommst du für 80 Euro

 

Ein Mitbringsel aus dem Koenigreich im Engelhaus -

ich habe alles was das Herz begehrt - Heilsteine, Heilsteinschmuck, Räucherwerk usw.

Besuch mich einfach und schau was dich anspricht, ich berate dich gerne.

 

Scheinemondbriefe

Ihr möchtet immer zu Vollmond meinen Monatsbrief der euch informiert was es gerade neues gibt? Gerne - schickt mir eure Emailadresse über Sabineannakoenig@t-online.de und ich nehme euch in den Verteiler.
❤️