Ich bin eine Widderfrau, 1968 in Mainz geboren,

mein Aszendent ist Waage

und ich bin 

Mama von 3 Wunder-vollen Kindern, die schon ihre Wege gehen. 

Ich lebe seit 2005 in Bingen und fühle mich auf diesem schönen Fleckchen Erde sehr wohl.

 

In meinem Leben und bei meiner Arbeit begleitet mich meine kleine Hundedame Bounty.

 

 

Ich habe mich früh für die Spiritualität interessiert und war immer im vollen Bewusstsein, dass es mehr gibtals das was wir sehen und greifen und erklären können.

 

Durch einige Schicksalsschläge, in denen ich so viel verlor, auch mich selbst, aber die ich so erfahren musste, um zu lernen alles was ist ist ein Geschenk so wie es gerade ist - es gehört dir nichts, es fehlt dir nichts,

wurde Spiritualität mein Weg. Ich fand mich in meiner Arbeit neu. Man sagte mir voraus - du steigst wie Phoenix aus der Asche und in der Tat,

es war mein Weg der Transformation.

 

Ich hab es geschafft mein Leben so anzunehmen wie es ist,

wieder aufzustehen und meinen Weg zu gehen und

mit dieser Kraft,

die ich dort gewann,

ist es mir möglich,

euch emphatisch und verantwortungsvoll

zur Seite zu stehen.

 

Meint Motto lautet:

"Versuche nicht die Welt zu verändern.

Es wird dir misslingen!

Versuche die Welt zu lieben!!!"

 

In Liebe zu euch und meinem TUN

 

Eure Sabine Anna Koenig

 

 

Meine Zertifikate Galerie ♥️

Sabine Koenig und Jan Erik Sigdell
Sabine Koenig und Jan Erik Sigdell